?

Father and Son

Vietnam (2017) | Drama, Familiendrama | 90 Minuten
Originaltitel:
Cha cõng con

Father and Son ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Dung Luong Dinh mit Ngo The Quan und Do Trong Tan.

Aktueller Trailer zu Father and Son

Komplette Handlung und Informationen zu Father and Son

Im vietnamesischen Drama Father and Son träumt ein kranker Junge davon, die Welt zu sehen und die Wolken zu berühren, bevor seine Zeit auf Erden abläuft. Deshalb nimmt sein Vater, ein armer Fischer, ihn mit auf eine magische Reise. 

Father and Son wurde 2017 von Vietnam als Anwärter auf den Auslands-Oscar eingereicht. Der Regisseur Dung Luong Dinh adaptierte mit dem Film einen Geschichte, die er selbst 1995 geschrieben hatte. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Vietnam
Genre
DramaFamiliendrama

Schaue jetzt Father and Son

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Father and Son

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare