?

Fantastische Geschichten: Lucy, die Wunderpflanze

USA (1987) | Science Fiction-Film, Mysterythriller | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: The 21-Inch Sun

Fantastische Geschichten: Lucy, die Wunderpflanze ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1987 von Nick Castle mit Robert Starr und Robert Townsend.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Lucy, die Wunderpflanze

Billy Burliss versucht vergeblich, als Autor von Comedy-Shows in Hollywood Karriere zu machen. Als er eines Tages endlich die Chance erhält, für eine renommierte Produktionsfirma ein Skript zu verfassen, stellt sich nach der ersten Freude eine totale Schreibblockade ein. Frustriert gibt Billy auf. Doch gerade als er am nächsten Tag den Termin absagen will, entdeckt er auf seinem Schreibtisch ein vollständiges Drehbuch, das jedoch nicht von ihm stammt! Er reicht es bei den Produzenten ein - und landet einen sensationellen Erfolg! Zurück in seinem Apartment findet er schließlich heraus, wer das urkomische Skript verfasst hat: seine Zimmerpflanze! Offenbar hat ihr Platz direkt neben dem fortwährend laufenden Fernseher einen überaus positiven Einfluss auf ihre Entwicklung gehabt. Jedenfalls schreibt Billy mit Hilfe von "Lucy", wie er das Gewächs tauft, eine Hit-Show nach der anderen. Als jedoch eines Abends ein paar Kollegen bei ihm auftauchen, um mit ihm den jüngsten Quotenerfolg zu feiern, erweist Lucy sich als überaus anhänglich.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Lucy, die Wunderpflanze

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Lucy, die Wunderpflanze

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Lucy, die Wunderpflanze

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare