Fanny ist ein Drama aus dem Jahr 1961 von Joshua Logan mit Leslie Caron, Maurice Chevalier und Charles Boyer.

Komplette Handlung und Informationen zu Fanny

Marius ist 19 Jahre alt, und verspricht sich mehr vom Leben, als sein Vater - ein Cafébesiter - ihm zugedacht hat. Am Tag bevor er für fünf Jahre als Matrose um die Welt schippern will, eröffnet seine Jugendfreundin ihm, daß sie ihn liebt, und auch er bemerkt, daß er in sie verliebt ist. Nun steht er vor einer schwierigen Entscheidung zwischen seiner Liebe und seinem Traum, die Welt zu erkunden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Cast
Crew
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Fanny

Fanny - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fanny

6.7 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War