6.4

Falbalas - Sein letztes Modell

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2021 | Frankreich (1945) | Drama, Liebesfilm | 111 Minuten
Originaltitel:
Falbalas / AT: Paris Frills

Falbalas - Sein letztes Modell ist ein Drama aus dem Jahr 1945 von Jacques Becker mit Raymond Rouleau und Micheline Presle.

In dem Drama Falbalas - Sein letztes Modell verführt der talentierte Modedesigner Raymond Rouleau die Verlobte seines besten Freundes. 

Komplette Handlung und Informationen zu Falbalas - Sein letztes Modell

Handlung von Falbalas - Sein letztes Modell
Der talentierte und begehrte Modedesigner Philippe Clarence (Raymond Rouleau) gilt als Playboy, der seine Beliebtheit bei den Frauen gerne ausnutzt. Als er eigentlich in den letzten Arbeiten an seiner neuen Kollektion steckt, bittet ihn sein bester Freund Daniel (Jean Chevrier), seine Verlobte Micheline (Micheline Presle) auszuführen. Entgegen seinem Willen verfällt Philippe erstmals einer Frau völlig und möchte mit Micheline ein neues Leben fernab der schillernden Modewelt führen. Diese steht unentschlossen zwischen Daniel, den sie nicht liebt und Philippe, dem sie nicht vertraut. Micheline wählt einen ganz anderen Weg - mit weitreichenden Folgen. (JB)




Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Falbalas - Sein letztes Modell

8 Bilder zu Falbalas - Sein letztes Modell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Falbalas - Sein letztes Modell

6.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare