Originaltitel:
Fakers / AT: Faking It; Art of the Heist

Fakers ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2004 von Richard Janes mit Matthew Rhys und Kate Ashfield.

In der britischen Komödie Fakers versucht ein bei Gangstern verschuldeter Mann durch den Verkauf von Kunstfälschungen Geld aufzutreiben.

Aktueller Trailer zu Fakers

Komplette Handlung und Informationen zu Fakers

Handlung von Fakers
Nick (Matthew Rhys) hat sich mit Gangstern eingelassen und jetzt schuldet er diesen eine Summe von 50.000 Pfund bis zum nächsten Freitag. Noch hat er das Geld zwar nicht, dafür kommt ihm aber eine Idee, als er sieht, wie täuschend echt sein Bruder Tony (Tom Chambers) Zeichnungen nachahmen kann. Zusammen mit Eve (Kate Ashfield) will er nicht nur einer, sondern gleich mehreren Kunstgalerien Fälschungen andrehen. Doch wem kann er trauen? (ES)

Schaue jetzt Fakers

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fakers

Cast
Crew
Nick Edwards
Eve Evans
Tony Evans
Phil Norris
Foster Wright
Handlanger
Sylvia Creat
Gordon Fisher
Harvey Steed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fakers

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare