5.8

Eye on Juliet - Im Auge der Drohne

Kinostart: 12.07.2018 | Kanada, Marokko, Frankreich (2017) | Drama | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Eye on Juliet

Eye on Juliet - Im Auge der Drohne ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Kim Nguyen mit Joe Cole und Lina El Arabi.

Im Drama Eye on Juliet - Im Auge der Drohne verliebt sich ein Amerikaner aus der Ferne durch die Kamera seiner Wüsten-Drohne in ein Mädchen im Mittleren Osten.

Aktueller Trailer zu Eye on Juliet - Im Auge der Drohne

Komplette Handlung und Informationen zu Eye on Juliet - Im Auge der Drohne

Handlung von Eye on Juliet - Im Auge der Drohne
Ein Roboter, der einer Spinne ähnelt, bewegt sich im Mittleren Osten durch die karge Landschaft. Er wird von den Vereinigten Staaten aus von Gordon (Joe Cole) gesteuert, dessen Aufgabe es ist, durch die Linse der Drohne ein Auge auf die Wüste und die dort befindliche Öl-Pipeline zu haben. Doch eines Tages wird der tagein, tagaus vor seinen Bildschirmen sitzende desillusionierte Beobachter auf Ayusha (Lina El Arabi) aufmerksam. Die junge Frau ist einem älteren Mann versprochen, liebt in Wahrheit aber einen anderen.

Durch die Drohne entsteht eine Verbindung zwischen den zwei Menschen an unterschiedlichen Enden der Welt. Obwohl ihre Kommunikation nahezu unmöglich ist, teilen sie ihre Ängste über die Distanz hinweg miteinander, und Gordon beschließt, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um Ayushas vor dem Unglücklichsein zu retten. (ES)

Schaue jetzt Eye on Juliet - Im Auge der Drohne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eye on Juliet - Im Auge der Drohne

5.8 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare