Estranged ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Adam Levins mit James Cosmo und Nora-Jane Noone.

Im britischen Thriller Estranged wird eine gedächtnislose junge Frau dazu gezwungen, in ihr vor vielen Jahren verlassenes Elternhaus zurückzukehren.

Aktueller Trailer zu Estranged

Komplette Handlung und Informationen zu Estranged

Handlung von Estranged
Bei einem Unfall, der January (Amy Manson) fast das Leben kostet, verliert die junge Frau ihre Langzeiterinnerungen und ist zeitweilig an einen Rollstuhl gefesselt. Nach 6-jähriger Abwesenheit, kehrt January mit ihrem Freund Callum (Simon Quarterman) nach Hause zurück, um sich von ihrer vergessenen Familie gesundpflegen zu lassen.

Ihre Eltern Albert (James Cosmo) und Marilyn (Eileen Nicholas) sind hoch erfreut, ihre Tochter endlich zurückzubekommen und January staunt nicht schlecht, als sie entdeckt, dass sie auf einem herrschaftlichen Landsitz in Großbritannien großgeworden sein soll. Weil January sich nicht an die Person erinnern kann, die sie einst gewesen sein soll, beginnt sie, nach der Wahrheit zu forschen. Was sie herausfindet, lässt sie jedoch zunehmend an der Zuneigung zweifeln, die ihre Eltern ihr jeden Tag zeigen. Was war damals der Grund, dass die junge Frau ihr Elternhaus verlassen hat? (ES)

Schaue jetzt Estranged

News

1 News zu Estranged

Video
27.04.2015 - 09:00 Uhr
5
Die besten Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Estranged

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare