?

Encore heureux

Frankreich (2016) | Drama | 93 Minuten

Encore heureux ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Benoit Graffin mit Sandrine Kiberlain und Edouard Baer.

Komplette Handlung und Informationen zu Encore heureux

Marie ist schon etwas genervt von der Sorglosigkeit ihres Mannes. Einst ein erfolgreicher Geschäftführer, ist Sam jetzt schon seit zwei Jahren arbeitslos. Daher ist sie nicht unbedingt abgeneigt, sich von dem gutaussehenden Fremden verführen zu lassen, der schon eine zeitlang mit ihr flirtet. Dann steht für die Tochter auch noch ein wichtiger Klavierwettbewerb an... Obwohl ihr Leben auf wackligen Füßen steht, bleibt sie Lage zunächst stabil, doch ein unerwartetes Ereignis lässt schon bald alles noch viel verrückter werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Encore heureux

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Encore heureux

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare