6.5

Elliot liebt dich

DVD/Blu-ray-Start: 14.12.2012 | USA (2012) | Komödie | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Elliot Loves

Elliot liebt dich ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Terracino mit Robin de Jesus und Guillermo Iván.

Elliot liebt dich ist die emotionale Odyssee eines Heranwachsenden auf der Suche nach der wahren Liebe.

Aktueller Trailer zu Elliot liebt dich

Komplette Handlung und Informationen zu Elliot liebt dich

Elliot hat es nicht leicht: Owohl er über gutes Aussehen und schier unbegrenzten Optimismus verfügt, findet er weder den richtigen Partner, noch kann er sich den Fängen seiner dominanten Mutter entziehen. Am Ende aber wird alles gut, denn: Elliot liebt dich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Elliot liebt dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elliot liebt dich

6.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare