Originaltitel:
Elliot Loves
Elliot liebt dich ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Terracino mit Robin de Jesus, Guillermo Iván und Fabio Costaprado.

Elliot liebt dich ist die emotionale Odyssee eines Heranwachsenden auf der Suche nach der wahren Liebe.

Komplette Handlung und Informationen zu Elliot liebt dich

Elliot hat es nicht leicht: Owohl er über gutes Aussehen und schier unbegrenzten Optimismus verfügt, findet er weder den richtigen Partner, noch kann er sich den Fängen seiner dominanten Mutter entziehen. Am Ende aber wird alles gut, denn: Elliot liebt dich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Elliot liebt dich

Leider ist Elliot liebt dich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 11 Bilder zu Elliot liebt dich

Elliot liebt dich - Trailer (mit deutschen Trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elliot liebt dich

6.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung