6.2

Elaha

Kinostart: 23.11.2023 | Deutschland (2023) | Drama | 110 Minuten | Ab 12

Elaha ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Milena Aboyan mit Bayan Layla und Derya Durmaz.

Aktueller Trailer zu Elaha

Komplette Handlung und Informationen zu Elaha

Elaha (Bayan Layla) ist 22 Jahre alt, verlobt und sollte zu ihrer Hochzeit eigentlich noch Jungfrau sein. Was sie allerdings nicht mehr ist. Ein Arzt könnte ihr Hymen (Jungfernhäutchen) wiederherstellen, um ihr ihre "Unschuld" zurückzugeben. Doch die junge Frau kann sich einen solchen chirurgischen Eingriff nicht leisten. So beginnt sie, zu hinterfragen, warum und für wen diese Regel überhaupt erschaffen wurde. Dabei steht sie zwischen zwei Polen: der innigen Liebe zu ihrer Familie und dem Wunsch nach Selbstbestimmtheit. (ES)

Schaue jetzt Elaha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elaha

6.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare