?

El hombre de al lado

Argentinien (2009) | Drama | 110 Minuten

El hombre de al lado ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Mariano Cohn und Gastón Duprat mit Rafael Spregelburd und Daniel Aráoz.

Komplette Handlung und Informationen zu El hombre de al lado

Der Designer Leonardo lebt zusammen mit seiner Familie in einem modernen Haus, das schon fast an ein Museum für moderne Kunst erinnert. Hier haben er und seine Angehörigen ein friedliches Leben - bis eines Tages ihr Nachbar Victor in seine Wohnung ein Fenster einbaut, das genau in ihre Richtung zeigt. Leonardo bittet ihn, den Umbau zu stoppen, aber Victor will den Umbau auf jeden Fall durchführen, was dazu führt, dass auch Anwälte sich dieses Themas annehmen müssen. Eigentlich will Victor aber nichts Böses, er schenkt seinem Nachbarn sogar selbst hergestellte Kunstwerke; von seinem Plan, ein neues Fenster einzubauen, will er aber dennoch nicht ablassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Argentinien
Genre
Drama

Schaue jetzt El hombre de al lado

1 Bild zu El hombre de al lado

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El hombre de al lado

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare