Originaltitel:
El Custodio
El Custodio - der Leibwächter ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Rodrigo Moreno mit Julio Chávez, Osmar Núñez und Marcelo D'Andrea.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu El Custodio - der Leibwächter

Er steht immer hinter oder neben ihm und ist doch für sein Umfeld nahezu unsichtbar. Wie ein Schatten folgt der Leibwächter Rubén hochkonzentriert Tag für Tag seinem Schützling, dem argentinischen Minister für Planung. Nie mischt er im Geschehen mit, diskret, teilnahmslos und schweigsam erledigt er seinen Job. Seine eigene Persönlichkeit scheint da-hinter zurückzutreten. Seine Familie - eine labile, wie ein Wasserfall redende Schwester und eine überspannte Nichte - bringt ihm weder Freude noch schenkt sie ihm Nähe. Rubén er-scheint wie ein Fremder in seinem eigenen Leben. Bis er eines Tages eine Lösung für sein Dilemma findet, die wie eine Befreiung wirkt und ihn zum Akteur werden lässt.

Schaue jetzt El Custodio - der Leibwächter

El Custodio - der Leibwächter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn El Custodio - der Leibwächter verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Custodio - der Leibwächter

6.4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu El Custodio - der Leibwächter

Filme wie El Custodio - der Leibwächter

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad