6.2

El Custodio - der Leibwächter

Kinostart: 24.05.2007 | Deutschland, Uruguay, Frankreich, Argentinien (2006) | Drama | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
El Custodio

El Custodio - der Leibwächter ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Rodrigo Moreno mit Julio Chávez und Osmar Núñez.

Aktueller Trailer zu El Custodio - der Leibwächter

Komplette Handlung und Informationen zu El Custodio - der Leibwächter

Er steht immer hinter oder neben ihm und ist doch für sein Umfeld nahezu unsichtbar. Wie ein Schatten folgt der Leibwächter Rubén hochkonzentriert Tag für Tag seinem Schützling, dem argentinischen Minister für Planung. Nie mischt er im Geschehen mit, diskret, teilnahmslos und schweigsam erledigt er seinen Job. Seine eigene Persönlichkeit scheint da-hinter zurückzutreten. Seine Familie - eine labile, wie ein Wasserfall redende Schwester und eine überspannte Nichte - bringt ihm weder Freude noch schenkt sie ihm Nähe. Rubén er-scheint wie ein Fremder in seinem eigenen Leben. Bis er eines Tages eine Lösung für sein Dilemma findet, die wie eine Befreiung wirkt und ihn zum Akteur werden lässt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandUruguayFrankreichArgentinien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt El Custodio - der Leibwächter

1 Video und 1 Bild zu El Custodio - der Leibwächter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Custodio - der Leibwächter

6.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare