Einmal der liebe Herrgott sein ist ein Komödie aus dem Jahr 1942 von Hans H. Zerlett mit Hans Moser, Irene von Meyendorff und Lotte Lang.

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal der liebe Herrgott sein

Karl Gschwandtner ist am Ziel seiner Träume. Endlich ist er Portier. Und schon reißt er nicht nur die Führung des Hotels, sondern auch das Schicksal der Gäste an sich. Herr Karl verkuppelt und versöhnt, spielt Detektiv und Glücksbote. Alles wird von Hans Moser als allgewaltigem Herrgott auf tollkomische Art durcheinander gewirbelt. "Das Schicksal persönlich" verwandelt das renommierte Hotel in ein Narrenhaus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Einmal der liebe Herrgott sein

Leider ist Einmal der liebe Herrgott sein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Karl Gschwandtner
Marie Christine Passecker
Wally Zeitungsfrau
Hoteldieb Pawlowitsch
Prof. Freiburg
Elly Reißbach
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Einmal der liebe Herrgott sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal der liebe Herrgott sein

6.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman