Originaltitel:
Quelques jours avec moi
Einige Tage mit mir ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von Claude Sautet mit Daniel Auteuil, Sandrine Bonnaire und Jean-Pierre Marielle.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Einige Tage mit mir

Martial Pasquier, der Junior-Chef einer Supermarktkette, verliebt sich auf einer Inspektionsreise in die französische Provinz in das Dienstmädchen Francine und bittet die aparte Frau, "einige Tage" mit ihm zu verbringen. Um das ungewöhnliche Liebespaar bildet sich ein bizarrer Freundeskreis; am Ende nimmt Pasquier einen Mord auf sich, den er gar nicht begangen hat.

Schaue jetzt Einige Tage mit mir

Einige Tage mit mir ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Einige Tage mit mir verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Einige Tage mit mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einige Tage mit mir

6.6 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott