5.5

Eine Nervensäge

(1991) | Komödie | 93 Minuten
Originaltitel:
High Strung

Eine Nervensäge ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Roger Nygard mit Steve Oedekerk und Thomas F. Wilson.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Nervensäge

Kinderbuchautor Thane Furrows ist ein nihilistischer, paranoider Zyniker. Sein Leben verbringt er im konstanten Kampf mit seiner Umwelt, alles bringt ihn auf die Palme. Sein Lieblingskommentar: “Ich wäre lieber tot.” Als ihn der Sensenmann beim Wort nimmt, muss er feststellen, dass Thane auch in der Hölle nur alle in den Wahnsinn treiben würde mit seiner ständigen Gequengel und schickt ihn zurück.

Schaue jetzt Eine Nervensäge

1 Bild zu Eine Nervensäge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Nervensäge

5.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare