Originaltitel:
A Star for Two
Ein Stern für zwei ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Jim Kaufman mit Lauren Bacall, Anthony Quinn und Jean-Pierre Aumont.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Stern für zwei

Gabriels Liebesbeziehung wurde durch den Krieg schmerzhaft beendet. Als er seine große Liebe nach Jahrzehnten wieder trifft, flammt die Leidenschaft zwischen den beiden sofort wieder auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaFrankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein Stern für zwei

Leider ist Ein Stern für zwei derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein Stern für zwei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Stern für zwei

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House