?

Ein Macho sieht rosa

Deutschland (2005) | Komödie
Originaltitel:
Macho im Schleudergang

Ein Macho sieht rosa ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Edzard Onneken mit Robert Lohr und Jan Sosniok.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Macho sieht rosa

Autos, Kumpels, Fußball, Bier und Frauen – Sunnyboy Tom (Jan Sosniok) ist ein echter Macho. Doch ein kurzer Blow-Job während einer Testfahrt hat für den Auto-Journalisten Folgen: Er crasht einen teuren Maserati und wird gefeuert. Zu allem Übel macht auch noch seine Freundin Manu (Loretta Stern) Schluss. Auf der Suche nach einem Job landet Tom bei dem Frauenmagazin Bellvita. Doch Chefredakteur Gross (Robert Lohr), ebenfalls ein Bilderbuchmacho, stellt nur Frauen und Schwule ein. Jetzt ist Toms Wandlungsfähigkeit gefragt …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Macho sieht rosa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Macho sieht rosa

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare