?

Ein Geschenk fürs Leben

DVD/Blu-ray-Start: 14.10.2013 | USA, Kanada (2005) | Drama | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Christmas Blessing

Ein Geschenk fürs Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Karen Arthur mit Neil Patrick Harris und Rebecca Gayheart.

Aktueller Trailer zu Ein Geschenk fürs Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Geschenk fürs Leben

Als einige Patienten trotz intensiver Hilfe und Bemühungen sterben, beschließt der junge Medizinstudent Nathan, sein Studium aufzugeben und in seine Heimatstadt zurück zu kehren. Trotz der Einwände seines Vaters, arbeitet er dort in der elterlichen Autowerkstatt, wo er unerwartet der Liebe seines Lebens Meghan begegnet. Mit ihr zusammen betreut er schließlich Kinder nach der Schule, darunter auch den herzkranken Charlie, der ihm sehr ans Herz wächst, da beide eine traurige Geschichte verbindet. Als sich Charlies Zustand verschlechtert, muss sich Nathan seinen Ängsten stellen und eine Entscheidung fürs Leben treffen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein Geschenk fürs Leben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Geschenk fürs Leben

Cast
Crew
Nathan Andrews
Meghan Sullivan
Charlie Bennett
Jack Andrews
Tucker Bennett
Robert Layton
Lydia Jones
William Bradley
Sean Addison
Anästhetistin
Nathan (jung)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Geschenk fürs Leben

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare