3.9

Ed Kemper - Mein Freund, der Killer

DVD/Blu-ray-Start: 27.08.2010 | USA (2008) | Kriminalfilm, Thriller | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Kemper

Ed Kemper - Mein Freund, der Killer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Rick Bitzelberger mit Christopher Stapleton und Robert Sisko.

Aktueller Trailer zu Ed Kemper - Mein Freund, der Killer

Komplette Handlung und Informationen zu Ed Kemper - Mein Freund, der Killer

Kalifornien, Ende der 60er Jahre: Eine mysteriöse und grausame Mordserie beschäftigt Detective Tom Harris. Die Ermittlungen gegen den Killer führen zunächst ins Leere. Doch schon bald erhärtet sich für Tom der Verdacht, dass allein sein alter Freund Ed Kemper für die schrecklichen Morde verantwortlich sein kann. Die Jagd nach Kemper, alias "CoEd"-Killer, wird zum tödlichen Katz-und-Maus-Spiel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Ed Kemper - Mein Freund, der Killer

4 Videos und 2 Bilder zu Ed Kemper - Mein Freund, der Killer

News

1 News zu Ed Kemper - Mein Freund, der Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ed Kemper - Mein Freund, der Killer

3.9 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare