Originaltitel:
Ed Gein: The Butcher of Plainfield
Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Michael Feifer mit Shawn Hoffman, Kane Hodder und Adrienne Frantz.

Komplette Handlung und Informationen zu Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter

“Ed Gein” erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein. Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei Ed alle Dämme und er begann seine mörderische Karriere. Als die 58-jährige Bernice Worden entführt wurde kam die Polizei auf Geins Spur. In seinem Farmhaus fanden sie neben dem ausgeweideten Körper von Bernice Worden auch Teile von mindestens 15 anderen Leichen: Nasen, weibliche Geschlechtsorgane, Gesichtsmasken aus echter Haut und in einer Pfanne auf dem Herd fand man das Herz eines Menschen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmKriminalfilm
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter

Ed Gein_ The Butcher of Plainfield - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter

3.9 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite