?

Duress

USA (2009) | Thriller | 80 Minuten

Duress ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Jordan Barker mit Martin Donovan und Ariel Winter.

Aktueller Trailer zu Duress

Komplette Handlung und Informationen zu Duress

Wie weit wirst du wohl gehen, um deine Tochter zu beschützen? Scheinbar zufällig Zeuge eines Ladenraubs findet sich Richard plötzlich an der Seite eines Psychopathen, der ihn offenbar zu seinem Vertrauten auserkoren hat. Liebenswürdig lächelnd erklärt ihm Abner, dass er nun die seltene Gelegenheit habe, in den Kopf eines Serienmörders zu schauen. Und dass alle Menschen fähig seien zu töten, wenn es darauf ankomme. Abner befiehlt, droht, gewährt Gnade, spielt mit Richard wie mit einem Fisch am Haken. Widerstand begegnet er mit unverdrossenem Sadismus und einem schmerzhaften Ruck an der Angel. "Richard, ich tue Kindern nicht weh.", beruhigt er den Vater. "Wenn es nicht absolut sein muss." Richard argumentiert, versucht sich zu entziehen, bietet seinem "Mentor" die Stirn und geht schließlich in die Offensive. Und erfüllt damit säuberlich Abners perfiden Plan: zu beweisen, wie wenig es braucht, damit aus einem unbescholtenen Bürger ein Mörder wird. Oder nicht? Abners wahre Motive überbieten alles bisher Gesehene - so charmant, so kühl, so besorgt um das Wohl der Familie gab sich bis dato noch kein Serienkiller!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Duress

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Duress

Cast
Crew
Richard Barnett
Sarah Barnett
Detective
Abner Solvie
Sarahs Mannschaftskameradin
Hula Hoop Mädchen
Rezeptionistin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Duress

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare