7.4

Samurai II: Duel at Ichijoji Temple

Japan (1955) | Drama, Samuraifilm | 104 Minuten
Originaltitel:
Zoku Miyamoto Musashi: Ichijôji no kettô

Samurai II: Duel at Ichijoji Temple ist ein Drama aus dem Jahr 1955 von Hiroshi Inagaki mit Toshirô Mifune und Koji Tsuruta.

Im Samurai-Epos Samurai II: Duel at Ichijoji Temple, dem zweiten Teil von Hiroshi Inagakis Trilogie um Musashi Miyamoto, zieht dieser durch Japan, um seine Kampfkunst zu verbessern.

Komplette Handlung und Informationen zu Samurai II: Duel at Ichijoji Temple

Während Musashi Miyamoto (Toshirô Mifune) in Samurai I: Musashi Miyamoto lernte, dass er selbst Teil eines größeren Ganzen ist, muss er nun den Weg vom bloßen Kämpfer hin zum wahren Samurai beschreiten. Er muss aus eigenen und fremden Fehlern die Prinzipien und Weisheiten erlernen, die ihm auf seinem Weg leiten können. Während er lernt, mit seinem Schwert immer besonnener und feinfühliger umzugehen, entwickeln sich seine Mitstreiter aus der Yoshioka Schule zu gewissenlosen Kriminellen. Während er aus seinen Kämpfen wichtige Lehren zieht, lassen sie sich durch die Kämpfe innerlich verkümmern.

Die Samurai-Trilogie von Hiroshi Inagaki findet ihren Abschluss in Samurai III: Duel at Ganryu Island.

Schaue jetzt Samurai II: Duel at Ichijoji Temple

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Samurai II: Duel at Ichijoji Temple

Cast
Crew
Musashi Miyamoto
Kojiro Sasaki
Dayu Yoshino
Oko, Akemi's mother
Seijuro Yoshioka
Priest Takuan
Denshichiro Yoshioka
Osugi, Matahachi's mother
Baiken Shishido
Koetsu Honami

1 Bild zu Samurai II: Duel at Ichijoji Temple

News

1 News zu Samurai II: Duel at Ichijoji Temple

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Samurai II: Duel at Ichijoji Temple

7.4 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare