Originaltitel:
Zus & Zo
Drei Furien und ein "warmer" Bruder ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Paula van der Oest mit Monique Hendrickx, Jaap Spijkers und Anneke Blok.

Komplette Handlung und Informationen zu Drei Furien und ein "warmer" Bruder

Nino hat ein gewaltiges Problem - ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will er seinen Freund auf keinen Fall verlassen, aber gleichzeitig will er auch das Hotel nicht verlieren. Er ist hin- und hergerissen und steht vor einer schwierigen Entscheidung. Seine hinterhältigen Schwestern planen in der Zwischenzeit eine Sabotageaktion, um sich das Hotel selbst unter den Nagel zu reißen, denn ihrem schwulen Bruder gönnen sie es auf keinen Fall.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Drei Furien und ein "warmer" Bruder

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Drei Furien und ein "warmer" Bruder
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Drei Furien und ein "warmer" Bruder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei Furien und ein "warmer" Bruder

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digitalMagic Roads