Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan ist ein Anime aus dem Jahr 1993.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan

Der Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier. Der Sieger soll gegen den Champion, Mr. Satan, antreten. Ins Finale kommen Trunks, Son-Gohan, Kuririn und Doskoi. Doch das Finale läuft anders als geplant, denn der Dämon Bojack hat mit seinen Gefolgsleuten Mr. Satans Schüler, die eigentlich als Finalgegner vorgesehen waren, umgebracht. Die Z-Fighter müssen sich mit Bojack, Zangya, Bido und Bujin herumschlagen. Es sieht nicht gut aus und als Bojack kurz davor ist, Son-Gohan zu töten, greift Son-Goku ein, der das Geschehen im Jenseits verfolgt hat.

Schaue jetzt Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan

Leider ist Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

0 Videos & 1 Bild zu Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan

6.8 / 10
138 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins