Originaltitel:
Une Nuit de chien
Diese Nacht ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Werner Schroeter mit Pascal Greggory, Bruno Todeschini und Amira Casar.

Komplette Handlung und Informationen zu Diese Nacht

Der Bahnhof von Santa Maria - Nacht. Ossorio, ein Man in den Vierzigern, steigt aus einem Zug und gerät in eine Menge sich drängender Flüchtlinge und erschöpfter Soldaten. In einer belagerten Stadt versucht der Held einer gescheiterten Widerstandsbewegung seine ehemaligen Verbündeten und seine Geliebte zu finden. Aber die Lage hat sich sehr verändert, die Freunde von damals haben sich auch verändert. Während eine hemmungslose Miliz die Stadt terrorisiert, versucht jeder nur noch seine eigene Haut zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichPortugal
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 9 Bilder zu Diese Nacht

Diese Nacht - Deutscher / German Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Diese Nacht

6.0 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
66
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir