5.7

Diese Nacht

Kinostart: 02.04.2009 | Frankreich, Portugal (2008) | Drama | 121 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Une Nuit de chien

Diese Nacht ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Werner Schroeter mit Pascal Greggory und Bruno Todeschini.

Aktueller Trailer zu Diese Nacht

Komplette Handlung und Informationen zu Diese Nacht

Der Bahnhof von Santa Maria - Nacht. Ossorio, ein Man in den Vierzigern, steigt aus einem Zug und gerät in eine Menge sich drängender Flüchtlinge und erschöpfter Soldaten. In einer belagerten Stadt versucht der Held einer gescheiterten Widerstandsbewegung seine ehemaligen Verbündeten und seine Geliebte zu finden. Aber die Lage hat sich sehr verändert, die Freunde von damals haben sich auch verändert. Während eine hemmungslose Miliz die Stadt terrorisiert, versucht jeder nur noch seine eigene Haut zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichPortugal
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Diese Nacht

News

1 News zu Diese Nacht

13.04.2010 - 17:46 Uhr
Werner Schröter ist tot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Diese Nacht

5.7 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare