5.3

Die Zukunft ist ein einsamer Ort

Kinostart: 18.08.2022 | Deutschland (2021) | Drama, Kriminalfilm | 101 Minuten | Ab 16

Die Zukunft ist ein einsamer Ort ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Martin Hawie mit Lucas Gregorowicz und Denis Moschitto.

Im Kriminaldrama Die Zukunft ist ein einsamer Ort landet Lucas Gregorowicz nach einem Geldtransporter-Überfall im Gefängnis - und ist damit genau da, wo er sein will.

Aktueller Trailer zu Die Zukunft ist ein einsamer Ort

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zukunft ist ein einsamer Ort

Frank (Lucas Gregorowicz) hat keinen Eintrag in seiner Kriminal-Akte ... bis er eines Tages einen Geldtransporter angreift und sich anschließend der Polizei stellt. Sein Verhalten stellt die Gesetzeshüter vor ein Rätsel.

Im Knast trifft Frank auf Fuad (Denis Moschitto), der von seinem Clan beschützt wird. Bei der Annäherung gerät er zwischen die Fronten der deutschen und arabischen Insassen. Nur die Wärterin Susanna (Katharina Schüttler) scheint ihm jetzt noch helfen zu können. Doch jeder hat andere Motive für das eigene Handeln und schließlich kommen lange gehütete Geheimnisse ans Licht. (ES)

Schaue jetzt Die Zukunft ist ein einsamer Ort

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zukunft ist ein einsamer Ort

5.3 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare