?

Die Zeit mit Kathrin

Kinostart: 20.04.2000 | Schweiz (1999) | Dokumentarfilm | 100 Minuten

Die Zeit mit Kathrin ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1999 von Urs Graf mit Kathrin Bohny.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zeit mit Kathrin

In einer Broschüre der Schauspielschule steht geschrieben: "Wir erwarten von den Schülern und Schülerinnen auch, dass sie den Freiraum der Schule nutzen, um die Rolle zu erkunden, die sie in ihrem Leben spielen - aber auch das, was ihnen fremd ist - Vorstellbares und Unvorstellbares." Und: "Man sagt: Die Schauspielschule ist ein Ort, wo erforscht wird, was der Mensch ist und was er darüber hinaus noch alles sein könnte." Kathrin Bohny sagte: "So habe ich die Schauspielausbildung noch nie betrachtet, doch neugierig bin ich schon darauf." Der Film: Der Weg eines Mädchens zur selbstbewussten Frau.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Die Zeit mit Kathrin

3 Bilder zu Die Zeit mit Kathrin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zeit mit Kathrin

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare