Die Zeit der Schuldlosen ist ein Drama aus dem Jahr 1964 von Thomas Fantl mit Karl Alberti, Otto Brüggemann und Hans Cossy.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zeit der Schuldlosen

Ein politisch motivierter Attentäter begeht zusammen mit einigen Gleichgesinnten einen Anschlag auf einen hohen Beamten in einer Diktatur. Der Anschlag misslingt und er wird gefasst, damit er nun seine Mitstreiter verrät, nehmen die Behörden neun Unschuldige fest, mit deren Hilfe sie Druck auf den Attentäter ausüben wollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Zeit der Schuldlosen

Leider ist Die Zeit der Schuldlosen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Zeit der Schuldlosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zeit der Schuldlosen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung