Originaltitel:
The Viking
Die Teufel der Nordsee ist ein Historienfilm aus dem Jahr 1928 von Roy William Neill mit Donald Crisp, LeRoy Mason und Harry Woods.

Die Teufel der Nordsee schildert die Reise eines Wikingers nach Westen und die Entdeckung Amerikas.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Teufel der Nordsee

Der Abenteurer Leif Erikson bricht von Norwegen nach Westen auf, um neues Land zu erschließen. Er passiert die Kolonie seines Vaters, Eriks des Roten, auf Grönland. Allerdings ist sein Vater auf seinen Sohn, den konvertierten Christen, nicht gut zu sprechen. Zusätzlichen Sprengstoff liefert Leifs Liebe zu Helga, um die er während seiner Reise buhlt. Außerdem ist da noch seine murrende Crew, die Angst hat, vom Ende der Welt herunterzusegeln und dort in einen bodenlosen Abgrund zu fallen.

Die Teufel der Nordsee ist eine Stummfilmadaption der Abenteuer des Leif Erikson, die komplett in Technicolor gedreht wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Teufel der Nordsee

kostenlos
Die Teufel der Nordsee
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

0 Videos & 5 Bilder zu Die Teufel der Nordsee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Teufel der Nordsee

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir