Originaltitel:
Irezumi / AT: Die Tätowierung
Irezumi - Spider Tattoo ist ein Drama aus dem Jahr 1966 von Yasuzo Masumura mit Ayako Wakao, Akio Hasegawa und Gaku Yamamoto.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Irezumi - Spider Tattoo

Aus einer gutbürgerlichen Familie stammend, hat sich die junge Otsuya in Shinsuke, den Lehrling ihres Vaters verliebt. Der soziale Unterschied macht die Liebe unmöglich und so sehen die beiden keine andere Chance, als gemeinsam zu fliehen. Bei Gonji, einem Geschäftspartner von Otsuyas Vater, kommt das junge Paar unter. Doch Gonji ist nur scheinbar hilfsbereit: Erst versucht er, Otsuya zu vergewaltigen, dann ihren Geliebten zu töten. Schließlich verkauft er die junge Frau an den Besitzer eines Geisha-Hauses, der sich von Otsuyas Diensten einen reichen Geldsegen erhofft. Als Otsuya eines Tages Besuch von einem mysteriösen Tätowierkünstler bekommt, ist dieser von ihrer hellen marmornen Haut fasziniert. Er betäubt sie und sticht ihr eine übergroße Spinne zwischen die Schulterblätter. Otsuya fühlt sich erniedrigt und wird von nun an zur femme fatale. Sie benutzt ihre Schönheit und die magische Anziehungskraft der Spinne auf ihrem Rücken, um sich auf blutige Weise an den Männern zu rächen, die sie in ihre unglückliche Lage gebracht haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Irezumi - Spider Tattoo

Irezumi - Spider Tattoo ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Irezumi - Spider Tattoo verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Irezumi - Spider Tattoo

6.9 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Hatamoto Serizawa
Shinsukes Mutter
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Irezumi - Spider Tattoo

Filme wie Irezumi - Spider Tattoo

Ab 18. Juli im Kino!Anna