6.8

Die Straßen Harlems

DVD/Blu-ray-Start: 26.08.2004 | USA (2002) | Kriminalfilm, Actionfilm | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Paid in Full

Die Straßen Harlems ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2002 von Charles Stone III mit Wood Harris und Mekhi Phifer.

Aktueller Trailer zu Die Straßen Harlems

Komplette Handlung und Informationen zu Die Straßen Harlems

Ace hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das seine Freunde mit dem Drogenhandel verdienen, steigt er in das Geschäft ein. Er findet eine eigene exklusive Quelle für bestes kolumbianisches Koks, welche ihm eine neue Dimension des Dealens im großen Stil eröffnet. Als sein bester Freund in den Knast muss, übernimmt er schnell die Kontrolle über das Viertel. Obwohl Ace allseits beliebt ist, neiden ihm einige sein Luxusleben. Denn auf den Straßen von Harlem herrschen eigene Gesetze...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmActionfilmDrama

Schaue jetzt Die Straßen Harlems

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Straßen Harlems

6.8 / 10
331 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare