Originaltitel:
The Steel Trap
Die Stahlfalle ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von Andrew L. Stone mit Joseph Cotten, Teresa Wright und Walter Sande.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Stahlfalle

Der Bankangestellte Jim Osborne ist bisher als ehrliche Haut bekannt. Doch eines Tages kann er der Versuchung nicht widerstehen und greift in die Kasse. Eigentlich will er mit Frau und Kind nach Rio fliehen, doch dann meldet sich sein Gewissen und er will das Geld vor der Öffnung am Montag zurückgeben. Doch so einfach ist das gar nicht...

Schaue jetzt Die Stahlfalle

Die Stahlfalle ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Stahlfalle verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Stahlfalle

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Jim Osborne
Laurie Osborne
Zollinspektor
Tom Bowers
Ken Woodley
Gail Woodley
Susan Osborne
Valcourt
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die Stahlfalle

Jetzt online schauen!Prospect