Originaltitel:
Hot Summer Night
Die Spur des Gangsters ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von David Friedkin mit Leslie Nielsen, Colleen Miller und Edward Andrews.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Spur des Gangsters

Bill Joel Partain und seine Braut Irene verbringen die Flitterwochen in einem verschlafenen Provinznest in Süd-Missouri. Die Stimmung ist gedrückt, denn Bill hat gerade seine Arbeit als Reporter verloren. Als ihm zu Ohren kommt, dass Ruth Childers, die Geliebte des charismatischen Bankräubers Tom Ellis, in dem Ort lebt, wittert er die Story seines Lebens. Ruth steht noch in Bills Schuld, weil er seinerzeit als einziger Schreiber positiv über die Gangsterbraut berichtete. Sie vermittelt ihm ein Treffen mit Ellis. Der große Gangsterboss ist bereit, Bill seine Lebensgeschichte zu erzählen, doch während des Interviews erschießt der Killer Elly Horn den Gangster hinterrücks. Elly nimmt Bill als Geisel und fordert ein hohes Lösegeld für den Journalisten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Die Spur des Gangsters

Leider ist Die Spur des Gangsters derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
William Joel Partain
Irene Partain
Deputy Lou Follett
Oren Kobble
Ruth Childers
Pete Wayne
Mr. Reed - Hotel Resident
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Spur des Gangsters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Spur des Gangsters

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis