?

Die Sprache der Gewalt

USA (1962) | Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Pressure Point

Die Sprache der Gewalt ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von Hubert Cornfield und Stanley Kramer mit Sidney Poitier und Bobby Darin.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Sprache der Gewalt

Während der turbulenten Zeit der Bürgerrechtsbewegung Anfang der 1960er Jahre: Ein junger, weißer Psychiater frustriert, nachdem er es nicht schafft, einen in Behandlung befindlichen jungen Schwarzen zu erreichen. Sein Vorgesetzter, ein schwarzer Psychiater, ermutigt ihn aber, indem er ihm von seinen eigenen Erfahrungen als Gefängnisarzt mit einem paranoiden Nazi erzählt.

Schaue jetzt Die Sprache der Gewalt

1 Bild zu Die Sprache der Gewalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Sprache der Gewalt

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare