Die Schatten, die dich holen ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Robert Dornhelm mit Aglaia Szyszkowitz, André Hennicke und Mavie Hörbiger.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schatten, die dich holen

Vera Schlink führt mit ihrem Mann Hannes eine Investmentfirma in Wien. Ein erfolgreiches Paar, das mit der achtjährigen Tochter Paula auch privat glücklich ist. Bis Kurt Matzinger auftaucht und mit ihm die Vergangenheit, die Vera für endgültig abgelegt hielt. Kurt erpresst Vera mit Fotos aus ihrer Zeit in einem Hamburger Bordell, von der sie ihrem Mann nie erzählt hat. Er will nicht nur Geld, sondern drängt sich immer weiter in ihr Leben. Vera vertraut sich nur ihrer Nachbarin Melli an, die ihr rät, Kurt abzufinden. Zunächst nimmt er das Geld. Doch als er auch ihre Familie gefährdet, beginnt Vera sich zu wehren. Sie kämpft um ihre Existenz - und wenn es sein muss, wird daraus ein Kampf um Leben und Tod.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Schatten, die dich holen

Leider ist Die Schatten, die dich holen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schatten, die dich holen

5.6 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung