6.5

Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

DVD/Blu-ray-Start: 13.11.2008 | Großbritannien (1994) | Kriegsfilm, Actionfilm | 102 Minuten
Originaltitel:
Sharpe's Company

Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1994 von Tom Clegg mit Sean Bean und Daragh O'Malley.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

Als neue Offiziere aus England eintreffen und Captain Sharpe das Kommando über sein Regiment "South Essex". Um es zurück zu bekommen, hat er die Möglichkeit, bei einer waghalsigen Aktion die Festung Badajoz zu befreien, wozu er sich letztendlich auch entschließt, als er erfährt, daß seine Angebetete Teresa zusammen mit ihrer kleinen Tochter dort eingeschlossen ist.

Schaue jetzt Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

Cast
Crew
Captain Richard Sharpe
Sergeant Patrick Harper
Lord Wellington
Major Nairn
Sergeant Obadiah Hakeswill
Teresa Moreno
Colonel Windham
Colonel Fletcher
Rifleman Cooper
Rifleman Hagman
Rifleman Harris
Rifleman Perkins
Lieutenant Harry Price
Sally Clayton
Mrs. Grimes

1 Bild zu Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

6.5 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare