Originaltitel:
Sharpe's Company
Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1994 von Tom Clegg mit Sean Bean, Daragh O'Malley und Hugh Fraser.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

Als neue Offiziere aus England eintreffen und Captain Sharpe das Kommando über sein Regiment "South Essex". Um es zurück zu bekommen, hat er die Möglichkeit, bei einer waghalsigen Aktion die Festung Badajoz zu befreien, wozu er sich letztendlich auch entschließt, als er erfährt, daß seine Angebetete Teresa zusammen mit ihrer kleinen Tochter dort eingeschlossen ist.

Schaue jetzt Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

Leider ist Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Captain Richard Sharpe
Sergeant Patrick Harper
Lord Wellington
Major Nairn
Sergeant Obadiah Hakeswill
Teresa Moreno
Colonel Windham
Colonel Fletcher
Rifleman Cooper
Rifleman Hagman
Rifleman Harris
Rifleman Perkins
Lieutenant Harry Price
Sally Clayton
Mrs. Grimes
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Scharfschützen - Kommando ohne Wiederkehr

6.7 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung