5.6

Die Ruhelosen

Kinostart: 14.07.2022 | Belgien, Frankreich, Luxemburg (2021) | Drama | 117 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Les Intranquilles

Die Ruhelosen ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Joachim Lafosse mit Leïla Bekhti und Damien Bonnard.

Im Drama Die Ruhelosen wird die Beziehung eines sich liebenden Paares durch die Bipolarität des Mannes bestimmt. Doch eines Tages weiß die Ehefrau nicht mehr, wie lange das so noch weitergehen kann.

Aktueller Trailer zu Die Ruhelosen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Ruhelosen

Damien (Damien Bonnard) und Leïla (Leïla Bekhti) führen eine Ehe voller Liebe, doch etwas drängt sich immer wieder in die Beziehung des Paares: Damiens bipolare Störung. Die Krankheit lässt ihn zwischen depressiven Stimmungen und manischen Episoden pendeln, während er all seine Gefühle intensiver erfährt als die meisten anderen Menschen.

Bislang hat die Romanze der zwei diese Schwankungen mitgemacht, doch eines Tages kommt Leïla an ihre Grenzen: Die Krankenschwester muss eben nicht nur Ehefrau, sondern auch Krankenschwester und Mutter sein. Eine Entscheidung steht an, die alles verändern könnte. (ES)

Schaue jetzt Die Ruhelosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Ruhelosen

5.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare