?

Die Roten Stiefel

USA (2004) | Klassischer Zeichentrickfilm | 25 Minuten
Originaltitel:
Red Boots for Christmas

Die Roten Stiefel ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2004 von Walt Kubiak.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Roten Stiefel

Es wird Weihnachten in einer kleinen österreichischen Stadt. Hans, der Schuster, arbeitet Tag und Nacht. Allein, ohne Freunde und Familie, kommt er nicht so recht in Festtagsstimmung. Hans hat noch nie richtig Weihnachten gefeiert. In diesem Jahr allerdings passiert etwas Unglaubliches. Ein Engel erscheint ihm im Traum und verkündet die Weihnachtsbotschaft. Dies führt dazu, dass Hans seine Truhe öffnet, sein feinstes Leder herausholt und die legendären roten Weihnachtsstiefel schustert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Roten Stiefel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Roten Stiefel

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare