6.2

Die Rechnung - eiskalt serviert

Kinostart: 25.08.1966 | Deutschland, Frankreich (1966) | Thriller, Kriminalfilm | 98 Minuten | Ab 16

Die Rechnung - eiskalt serviert ist ein Thriller aus dem Jahr 1966 von Helmuth Ashley mit George Nader und Yvonne Monlaur.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rechnung - eiskalt serviert

Die berüchtigte Charles-Bande erbeutet beim Überfall auf einen Geldtransport des amerikanischen Schatzamtes sechs Millionen Dollar. In der Öffentlichkeit wird fälschlicherweise Jerry Cotton für den Raub verantwortlich gemacht und sein Chef Mr. High muss ihn vom Dienst suspendieren. Natürlich denkt er nicht daran, sich aus der Sache herauszuhalten. Ein Hilferuf der attraktiven Barsängerin Violet, die von der Bande entführt wurde, bringt Jerry Cotton rasch in Aktion. Er entdeckt das Versteck und befreit die Sängerin, doch dann gerät er mit Violet in eine Falle.

Schaue jetzt Die Rechnung - eiskalt serviert

1 Bild zu Die Rechnung - eiskalt serviert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rechnung - eiskalt serviert

6.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare