?

Die Rache des Sandokan

Kinostart: 26.03.1965 | Italien, Deutschland (1964) | Abenteuerfilm | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sandokan alla riscossa

Die Rache des Sandokan ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1964 von Luigi Capuano mit Ray Danton und Guy Madison.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rache des Sandokan

Nach dem Tod seiner Amme erfährt Sandokan, dass er der Sohn des ehemaligen Herrschers von Sarawak ist, der von einem früheren Vertrauten, dem machtbesessenen Weißen William Drook, entthront und getötet wurde. Der "Tiger von Malaya", der inzwischen ein gefürchteter Pirat geworden ist, will Rache nehmen und sein Reich zurückerobern. Weil Sarawak sehr gut befestigt ist, beschließt Sandokan inkognito in die Stadt einzudringen, um den Truppen seines Freundes Kapitän Yanez den Weg zu ebnen, der die Festung von der See aus angreifen will. Auf dem Weg in die Stadt rettet Sandokan Prinzessin Samoa, die Nichte William Drooks, vor einem Tiger und erhält zum Dank eine Einladung in den Palast. Während eines Festes, auf dem Samoa sich in ihren Retter verliebt, wird Drook vom Verräter Theotokris, dem Griechen, über Sandokans wahre Identität und sein Vorhaben aufgeklärt. Drook will Sandokan umbringen lassen, doch Prinzessin Samoa verhilft ihm zur Flucht und wird darauf von ihrem eigenen Onkel zum Tode verurteilt. Die Hinrichtung soll öffentlich stattfinden, um Sandokan in die Stadt zu locken. Während Kapitän Yanez die Festung zur rechten Zeit mit seinen Schiffen unter Beschuss nimmt, rettet Sandokan Samoa vor dem Beil des Henkers und stellt sich Drook im Zweikampf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Die Rache des Sandokan

3 Bilder zu Die Rache des Sandokan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rache des Sandokan

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare