Originaltitel:
Cannibal ferox
Die Rache der Kannibalen ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 1981 von Umberto Lenzi mit Giovanni Lombardo Radice, Lorraine De Selle und Danilo Mattei.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Rache der Kannibalen

Eine Wissenschaftlerin Gloria macht sich mit ihrem Bruder Gary und dem Freund Pat auf die Reise an den Amazonas, weil sie beweisen will, daß es dort keine Kannibalen mehr gibt. Dort angekommen treffen sie auf zwei Männer, die behaupten, von Eingeborenen, die auch Kannibalen sein sollen, gefangengenommen worden zu sein, allerdings konnten sie sich befreien und fliehen. Wie sich bald zeigt, werden diese Eingeborenen von Weißen als Sklaven im Drogenanbau gehalten, sind mit diesem Leben allerdings nicht zufrieden und revoltieren nun gegen ihre Herren. Und es sind tatsächlich Menschenfresser!

Schaue jetzt Die Rache der Kannibalen

Die Rache der Kannibalen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Rache der Kannibalen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rache der Kannibalen

4.8 / 10
306 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
17
Nutzer sagen
Hass-Film
57
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
39
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz
5.
Platz
Cast
Crew
Rudy Davis
Pat Johnson
Joe Costolani
Lieutenant Rizzo
Brooklyn Mobster
Mann in New York
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 1 Bild zu Die Rache der Kannibalen

Filme wie Die Rache der Kannibalen