?

Die Olympiasiegerin

(1983) | Drama, Schwarze Komödie | 107 Minuten

Die Olympiasiegerin ist ein Drama aus dem Jahr 1983 von Herbert Achternbusch mit Herbert Achternbusch und Annamirl Bierbichler.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Olympiasiegerin

Adi hat einen seltsamen Traum: Ein Junge erscheint und bittet ihn, sein Vater zu werden; als Mutter hat er sich die schöne Ilona ausgesucht, die Ambitionen auf einen olympischen Titel hat. Die Realität sieht aber anders aus: Er ist mit Gabi verheiratet. Trotzdem macht er sich auf der Suche nach der zukünftigen Olympiasiegerin und trifft sie in einem Park. Doch Gabi will auch ein Kind von ihm…

Schaue jetzt Die Olympiasiegerin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Olympiasiegerin

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare