Originaltitel:
I Pirati della costa
Die Küste der Piraten ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1960 von Domenico Paolella mit Lex Barker, Estella Blain und Livio Lorenzon.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Küste der Piraten

Luis Monterey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach Spanien, doch leider wird das Schiff von Piraten überfallen und der Schatz, den Moneterey transportiert, geraubt. Dummerweise glaubt man ihm diese Geschichte nicht und wirft ihm vor, selbst den Schatz gestohlen zu haben und so verurteilt man ihn zu lebenslanger Zwangsarbeit. Auf dem Weg ins Arbeitslager zettelt er auf dem Galeerenschiff eine Meuterei an und flieht. Nun ist er selbst ein Pirat. Als der Krieg zwischen England und Spanien ausbricht, schlagen er und seine Freibeuter sich auf die Seite der spanischen Krone, doch der gefährliche Gouverneur von Hispaniola versucht sie, in die Gewalt der Engländer zu drängen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Die Küste der Piraten

Leider ist Die Küste der Piraten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Küste der Piraten

4.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung