4.5

Die Kreuzritter 3

DVD/Blu-ray-Start: 13.03.2008 | Ungarn (2001) | Abenteuerfilm, Drama | 120 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sacra Corona

Die Kreuzritter 3 ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2001 von Gábor Koltay mit Attila Szarvas und Péter Horkay.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kreuzritter 3

Ungarn, im Jahre des Herren 1038: König Isvan (Lee Madden), der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet hat, stirbt. Das Königreich droht zu zerfallen und der leer gewordene Thron wird von Lazlo I. (Attila Szarvas) bestiegen. Er macht Ungarn durch seine Schlachten mit Kreuzrittern, Intrigen und politischen Ränkeschmieden zu einem der mächtigsten christlichen Reiche des europäischen Mittelalters, eine Nation, geschmiedet aus Blut und Feuer. Doch Intrigen, Verrat und Kämpfe machen auch vor dem Königshof nicht halt. Laszlo wird von seinen Widersachern argwöhnisch beobachtet. Sie lassen keine Chance aus, ihn zu kompromittieren und das labile Machtgefüge zu stören, um so den Weg für einen neuen, von ihnen erwählten Herrscher zu ebnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Ungarn
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Die Kreuzritter 3

1 Bild zu Die Kreuzritter 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kreuzritter 3

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare