?

Die Kinder der Sonne

DVD/Blu-ray-Start: 22.04.2016 | Mazedonien (2014) | Komödie, Familiendrama | 90 Minuten
Originaltitel:
Deca na sonceto / AT: Children of the sun

Die Kinder der Sonne ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Antonio Mitriceski mit Ivana Pavlakovic und Vlado Jovanovski.

In dem mazedonischen Familiendrama Die Kinder der Sonne verliebt sich ein junges Mädchen in einen Mafiosi, der mit seinem Clan ihre Familie ruinierte.

Aktueller Trailer zu Die Kinder der Sonne

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kinder der Sonne

Handlung von Die Kinder der Sonne
Die Existenz einer Großfamilie wird eines Tages von der Mafia zerstört. Sie müssen fortan am Existenzminimum leben. Tochter Angela (Ivana Pavlakovic) allerdings macht die Situation noch mehr zu schaffen, denn sie hat sich in einen der Gangster (Kire Gorevski) verliebt. Doch die Liebe ist nicht nur einseitig. Auch er hegt starke Gefühle für Angela. Als Angelas Familie eines Tages einen verloren geglaubten Schatz findet, sehen sie endlich Licht am Ende des Tunnels. Doch der Liebe willen, betrügt Angela ihre Familie und gibt der Mafia den Schatz, um ihren Liebsten freizukaufen. Wird diese Liebe eine Chance haben? (ENM)

Schaue jetzt Die Kinder der Sonne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kinder der Sonne

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare