Originaltitel:
The Late Show
Die Katze kennt den Mörder ist ein Komödie aus dem Jahr 1977 von Robert Benton mit Art Carney, Lily Tomlin und Bill Macy.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Katze kennt den Mörder

Als sein Kollege Harry Regan eines Tage schwer verwundet vor der Tür des Detektivs Ira Wells zusammenbricht, will dieser herausfinden, wer Harry aus welchem Grund so zugerichtet hat. Bei seinen Recherchen findet er heraus, daß Harry auf der Suche nach einer Katze war - was aber kaum der Grund für den Anschlag auf Harrys Leben gewesen sein kann. Aber was auch immer der Grund war: Die bösen Jungs sind immer noch aktiv, und sie haben es jetzt auf Ira abgesehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieMysterythrillerDramaKriminalfilm

Schaue jetzt Die Katze kennt den Mörder

Leider ist Die Katze kennt den Mörder derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ira Wells
Margo Sperling
Charlie Hatter
Ron Birdwell
Laura Birdwell
Mrs. Schmidt
Sergeant Dayton
Harry Regan
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Katze kennt den Mörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Katze kennt den Mörder

7.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung