Die Insel der tausend Freuden ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1978 von Hubert Frank mit Olivia Pascal, Philippe Garnier und Elisa Servier.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Insel der tausend Freuden

Ein Paradies unter sengender Tropensonne - Mauritius. Doch auf dem noblen Eiland spielt die Hautevolee gar nicht nobel: Spielsucht, Bettgeschichten und Mädchenhandel bestimmen einen mörderischen Wettstreit um Reichtum und Macht. Die schöne Privatdetektivin Peggy soll der edlen Lady Henriette im Kampf um ihren lasterhaften Sohn Michel bestehen. Und sie stößt dabei auf einen raffiniert ausgeklügelten Mordplan. Die hemmungslose Silvia, zuerst sinnliche Geliebte von Michel, dann prickelnde Bettgefährtin von dessen Gattin Julie, will an das Riesenvermögen der großen Lady. Bei der Wohl ihrer Mittel ist Silvia nicht zimperlich: Die steinreiche Adelige und Michel sollen aus dem Weg geräumt werden - um jeden Preis, auch wenn sie dafür mit ihrem wohlproportionierten Körper bezahlen müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandFrankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Insel der tausend Freuden

Leider ist Die Insel der tausend Freuden derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Insel der tausend Freuden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Insel der tausend Freuden

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung