7.2

Die Hölle ist in mir

Kinostart: 08.02.1957 | USA (1956) | Sportfilm, Box-Film | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Somebody Up There Likes Me

Die Hölle ist in mir ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1956 von Robert Wise mit Paul Newman und Pier Angeli.

Aktueller Trailer zu Die Hölle ist in mir

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hölle ist in mir

Rocco Barbella (Paul Newman) ist ein Tunichtgut und Hitzkopf, wie geschaffen für eine kriminelle Karriere nach bewährter Machart. Doch als ihn seine Fäuste in den Knast bringen, überdenkt er sein Leben. Der Neuanfang bei der Army gerät für ihn ebenfalls zum Desaster, der unbeugsame und aufmüpfige Schläger kann von niemandem gezähmt werden. Bis Rocco erstmals im Boxring von seinem schlagenden Talent Gebrauch macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
SportfilmBox-FilmBiopicDrama
Handlung
BoxkampfBoxenBoxer

Schaue jetzt Die Hölle ist in mir

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Hölle ist in mir

Cast
Crew
Rocky Graziano
Mrs. Norma Graziano
Irving Cohen
Mrs. Ida Barbella
Nick Barbella
Whitey Bimstein
Staatsanwalt
Edward Eagan
Reporter
Frankie Peppo

1 Video und 11 Bilder zu Die Hölle ist in mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hölle ist in mir

7.2 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare