?

Die große Versuchung

Kinostart: 18.12.1952 | Deutschland (1952) | Drama | 97 Minuten | Ab 12

Die große Versuchung ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von Rolf Hansen mit Dieter Borsche und Ruth Leuwerik.

Komplette Handlung und Informationen zu Die große Versuchung

Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann, der während des Zweiten Weltkrieges als Arzt gearbeitet hat, obwohl er noch gar keinen Abschluß in seinem Medizinstudium vorweisen konnte. Nach Kriegsende wird er - ohne das wirklich zu wollen - in die Position eines Oberarztes der Chirurgie befördert, wo er zwar gut arbeitet, sich aber trotzdem eines Tares selbst anzeigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Die große Versuchung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die große Versuchung

Cast
Crew
Richard Gerbrand
Medizinalrat Dr. Bosch
Dr. Riebold
Gerichtsvorsitzender
Bürgermeister Händel
Dr. Schnetz
Alexander Rochwald
Prof. Dr. Nanken
Prof. Dr. Gandolphi
Generaldirektor Witt
Dr. Köberl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die große Versuchung

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare