Die große Versuchung ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von Rolf Hansen mit Dieter Borsche, Ruth Leuwerik und Renate Mannhardt.

Komplette Handlung und Informationen zu Die große Versuchung

Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann, der während des Zweiten Weltkrieges als Arzt gearbeitet hat, obwohl er noch gar keinen Abschluß in seinem Medizinstudium vorweisen konnte. Nach Kriegsende wird er - ohne das wirklich zu wollen - in die Position eines Oberarztes der Chirurgie befördert, wo er zwar gut arbeitet, sich aber trotzdem eines Tares selbst anzeigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Die große Versuchung

Leider ist Die große Versuchung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Richard Gerbrand
Medizinalrat Dr. Bosch
Dr. Riebold
Gerichtsvorsitzender
Bürgermeister Händel
Dr. Schnetz
Alexander Rochwald
Prof. Dr. Nanken
Prof. Dr. Gandolphi
Generaldirektor Witt
Dr. Köberl
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die große Versuchung

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous